CrossDance Mini 2

Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche.

Jahrgang 2017

Kindertanz

Konzept

In diesem Alter ist ein Hobby wichtig, jedoch sind die Kinder häufig in ein Findungsphase, da Ihnen auch durch die Schule viele Angebote offen stehen. Was sie aus meiner Sicht benötigen ist ein breites Angebot und vor allem Spaß an der Bewegung. In diesem Alter kristallisiert sich heraus was Sport für einen Stellenwert einnimmt. Hierfür habe ich ein Angebot in unserer Tanzschule Dance&Live geschaffen.

Mit dem Grundschulalter und der Einschulung durchleben Kinder den ersten großen Lebensabschnitt. Ich gehe in dieser Zeit sensibel auf die Kinder ein, schaue was Sie nach dem Schulalltag brauchen und orientiere mich mit den Gruppen in diesem Alter häufig neu. Manchmal bedarf es etwas Zeit und Geduld, da die Kinder viele Veränderungen in den ersten zwei Schuljahren erleben, aber auch selbstbewusster und zielstrebiger werden. Bei Bedarf biete ich den Eltern ein persönliches Gespräch an. Hierbei gebe ich eine kurze Einschätzung der sportlichen Leistungen und einen Ausblick auf die Möglichkeiten der tanzorientierten Hobbies, die ich betreuen kann.

Termin

Montags 17:30 bis 18:15 Uhr

Monatsbeitrag 28 € pro Person

Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse.

Ort: Tanzschule Teltow

Zurück