Workshops kommen ins rollen

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Von WestCoastSwing über CrossDance bis Discofox

Im September 2017 fand der erste interne Workshop im WestCoastSwing statt. Einer kleinen Gruppe brachte Belinda diesen Tanz mit seinem lässigen Charakter näher. Den Grundschritt und insgesamt drei weitere Grundfiguren erlernten die Paare innerhalb der zwei vorhandenen Zeitstunden. Gestärkt mit etwas Obst und genügend Wasser blieb der Kopf klar und die Paare haben viel gelernt. Gern bieten wir diesen Workshop wieder an und ermutigen alle neugierigen Paare uns zu kontaktieren.

Im November folgte dann der sportliche CrossDance Workshop für Frauen Ü20. Ein Workshop, der auch der Chefin Belinda sehr viel Freude bereitet hat. Eine tolle Athmosphäre und motivierte, sportliche Frauen, die Spaß an der Bewegung hatten und haben, verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag miteinander. Belinda wählte eine Choreografie zu Handclap. Sehr cool, sehr schweißtreibend und vor Allem mit ganz viel Spaß. Riesen Dank an die Teilnehmer und gern wieder.

Am 13.01.2018 folgte dann der dritte Workshop. Mit Discofox erfüllten wir den Wunsch vieler Kunden und hatten ein volles Haus. In einem vier-stündigem Discofox-Marathon schleuste Belinda mehr als 20 Paare durch zwei Workshops. Bei diesen Einsteiger-Workshops stand der Hustle-Grundschritt und eine passende Figuren-Kombination im Mittelpunkt.

Zwar "rauchten" bei den Teilnehmern am Ende die Köpfe, aber die Meisten waren so zufrieden, dass schon nach dem nächsten Termin gefragt wurde.

Zurück

Einen Kommentar schreiben