Wir haben wieder geöffnet!

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Geöffnet
Geöffnet / analogicus@pixabay

Nach Pfingsten konnten wir unseren Betrieb wieder aufnehmen. Unter Auflagen und Berücksichtigung der Hygieneanweisungen, mussten wir unsere Abläufe anpassen, verändern und neu organisieren.

Zahlreiche Telefonate und noch mehr Mailings mit unseren Kunden und Mitgliedern waren dafür notwendig. Bitte seht es mir nach, dass in dieser Zeit unsere Mitglieder an erster Stelle standen und die Internetseite etwas warten musste.

Unsere wöchentlich regelmäßigen Kurse, wie CrossDance, Salsa, Tango Argentino und Tanzkreise finden bereits wieder statt. Unser Dancit muss leider noch etwas warten! Da Syna uns nach ihrer Prüfung verlässt, suchen wir hierfür einen Ersatz. Gewiss finden wir eine Lösung bis nach den Sommerferien und legen dann wieder richtig los. Ebenfalls müssen die Jugendkurse noch warten, da die aktuellen Anordnungen uns ein Unterrichten von Paaren aus verschiedenen Haushalten untersagt. Aber auch hier hoffen wir auf weitere Entscheidungen nach den Sommerferien.

Wann wir wieder Kurse für Einsteiger in Standard und Latein anbieten können, ist leider noch unklar, da wir vorab unsere zeitlichen Kapazitäten prüfen. Sobald es neue Kurse gibt, werde ich diese zeitnah auf der Internetseite veröffentlichen.

Eure Belinda

Zurück

Einen Kommentar schreiben