Wie geht es ab 01. Juni weiter?

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

... am Anfang möchten wir uns für Eure Treue und die Unterstützung in den letzten Monate herzlich bedanken. Mit Eurer Hilfe konnten wir diese Zeit einigermaßen überstehen. Um so mehr freut es uns, dass wir die Tanzschule nach sieben Monaten Betriebsschließung ab dem 01. Juni 2021 mit Teststrategie und individuellem Hygienekonzept wieder öffnen dürfen. Als wir uns Gedanken gemacht haben, wie die Öffnung ab dem 01. Juni aussehen könnte, lag die Schwierigkeit darin, die vielen persönlichen Wünsche unser Mitglieder sowie die Möglichkeiten der Umsetzung vor Ort unter einem Hut zu bekommen. Wir sind uns sicher, dass sich jede/r in diesem Angebot zur Wiedereröffnung der Tanzschule wiederfindet.

Tanzangebot im Juni

Im Juni werden wir den normalen Unterricht der Tanzkreise noch online durchführen. Damit haben wir auch diejenigen im Blick, die sich nicht testen wollen oder können sowie diejenigen, die erst nach der zweiten Impfung wieder am Präsenzunterricht teilnehmen möchten.

Für diejenigen, die es nicht erwarten können auf echtem Parkett zu tanzen, werden wir die Tanzschule an den Samstagen im Juni öffnen. Hierzu bieten wir mehrere feste Übungszeiten von 75 Minuten an den Samstagnachmittagen an. Wegen der Beschränkung der Teilnehmerzahl ist es nötig sich über die Internetseite vorab anzumelden. Je nach Nachfrage können wir die Zeiten auch noch zum Abend hin ausdehnen. (geplante Zeiten: 15:00-16:15 Uhr , 16:45-18:00 Uhr, 18:30-19:45 Uhr) Die Teilnahme ist kostenfrei. Es können natürlich auch wieder Getränke bestellt werden.

Tanzangebot in den Sommerferien

In den Sommerferien bieten wir ein modifiziertes Sommerprogramm in der Tanzschule an. Das Onlinetraining wird mit Ferienbeginn eingestellt. In den ersten zwei Wochen der Sommerferien (28.06.-11.07.2021) leitet Roberto das Sommerprogramm täglich von montags bis freitags jeweils von 19:30-21:30 Uhr. In den letzten zwei Wochen 26.07.-08.08.2021) leitet Belinda das Sommerprogramm täglich von montags bis freitags jeweils von 19:30-21:30 Uhr. Es ist wegen der begrenzten Teilnehmerzahl nötig, sich über unsere Internetseite vorab anzumelden. Die Listen, in denen ihr Euch anmelden könnt, werden immer eine Woche im Voraus veröffentlicht. Die Termine stehen allen Mitgliedern offen.

Euer Roberto & Belinda

Zurück

Einen Kommentar schreiben