Wie es mit der Tanzschule weitergeht

von Belinda Schatz (Kommentare: 1)

Liebe Mitglieder, Kunden und Interessierte, liebe Eltern,

sehr verunsichert und schweren Herzens richten wir uns heute nochmal an Euch.

Man mag ja gar nicht mehr erwähnen, dass die Situation schwierig ist und sich schneller ändert als man schauen kann! So werden auch wir im Moment von der Entwicklung der Ereignisse schlicht überrollt. Gerade deswegen bemühen wir uns nach Kräften Euch zeitnah zu informieren.

Wie Ihr gewiss durch die Medien bereits erfahren habt, müssen wir auf Grund der Anordnung des Landes Brandenburg unsere Tanzschule mit sofortiger Wirkung (18.03.2020) schließen. Folgende Auswirkungen ergeben sich dadurch für unsere Angebote, Kurse und Euch:

  • Mit sofortiger Wirkung stellen wir den gesamten Tanzschulbetrieb bis einschließlich 19. April 2020 ein.

  • Offene Termine der aktuellen Tanzkurse (Grund- , Aufbau- und Fortschrittskurs, sowie Rock`n`Roll und Salsa) werden nach der Schließzeit regulär fortgesetzt.

  • Sollte sich die Situation bis Ende April nicht bessern und wir weiterhin gezwungen sein, den Betrieb geschlossen zu halten, so verzichten wir ab Mai 2020 auf jegliche Mitgliedsbeiträge und stellen das damit verbundene SEPA – Lastschrift Verfahren ein.

Auf unserer Webseite werden wir Euch zu der aktuellen Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Natürlich stehen wir Euch telefonisch oder per Mail für Fragen zur Verfügung. Wir hoffen diese schwierige Zeit gemeinsam mit Euch zu überstehen und den Betrieb am 20.04.2020 wieder aufnehmen können.

Belinda und Roberto

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jutta Clavier und Hans Lechermann |

Liebe Belinda, lieber Roberto,
wir wollen Euch selbstverständlich unterstützen, moralisch und auch sonst, soweit wir können. Wie ich schon mit Roberto besprochen habe, sehen wir unsere 10er-Karte als abgetanzt an und werden, sobald Ihr wieder aktiv sein könnt, uns eine neue Karte kaufen. Ich hoffe, das die Quarantäne nicht noch weiter ausgedehnt wird. Aber in diesen Zeiten ist alles möglich.
Herzliche Grüße
Jutta und Hans