Weihnachtsfeier

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Lieber, lieber Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an … .

Das war eindeutig zu leicht für die anwesenden Kinder unserer Kunden. Mit langen ausführlichen Weihnachtsliedern und Gedichten überzeugten Sie den Nikolaus, die kleinen Geschenke zu verteilen.

Zu 16:00 Uhr waren unsere Kunden zu Kaffee und Kuchen geladen. Bei weihnachtlicher Musik konnte getanzt, gegessen und gequatscht werden. Die Stimmung war freudvoll und heiter, die Kinder brachten viel Bewegung in die Veranstaltung, waren jedoch durch den separaten Raum, der extra für die Kleinen etwas mit Spielsachen ausgerichtet wurde, gut beschäftigt.

Der organisierte Julklap hat allen Anwesenden Spaß gemacht und war eine nette Abwechslung gewesen. So hat fast alles geklappt, die Paare haben sich gefunden, die Geschenke sind angekommen und die Kunden kamen miteinander ins Gespräch.

Als kleine Überraschung präsentierten sich die Adults der CrossDance Gruppen mit zwei modernen Tänzen und einem weihnachtlich choreografierten Tanz in weißen Kleidchen und roten Züpfelmützen. Michael und Belinda schwangen noch eine Runde über das Parkett und zeigten den Boogie Woogie der 50iger Jahre.

Aus meiner Sicht eine gelungene Weihnachtsfeier am Nikolaustag!

Zurück

Einen Kommentar schreiben