Weihnachtsfeier 2018

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Alle Jahre wieder

Ob Groß, ob Klein. Alle sind Willkommen, dürfen sich bei einem warmen Punsch, weihnachtlicher Musik und einem kleinem Rahmenprogramm entspannen und die vorweihnachtliche Stimmung genießen. Ein leckeres Buffet lädt zum Naschen ein, und auch bei allen guten Vorhaben, zu Weihnachten nicht den Süßigkeiten zu erliegen, gehört es doch dazu. Und was könnten unsere Gäste nicht besseren tun, als nach einem Stück Kuchen das Tanzbein zu schwingen. Und genau so handhaben wir das auch Alle Jahre wieder...

Kleine Tänzer mit großer Wirkung

In diesem Jahr wollten sich unsere jüngsten Tänzer erstmalig dem Publikum vorstellen und verzauberten die Gäste mit einer kurzen Präsentation ihrer Turnierfolge. Und obwohl Sie noch ganz am Anfang ihrer sportlichen Ausbildung stehen, konnten sie super bestehen. Wir wünschen den Beiden weiterhin ganz viel Spaß und Freude an Ihrem Hobby und dann kommt der Erfolg gewiss von Allein.

Zum Abschluss die weihnachtliche Geschichte

Auch in diesem Jahr gab es eine Geschichte. Das Thema inspirierte einige Zuhörer so sehr, dass die Geschichte direkt von Belinda vervielfältigt wurde und ein weiteres Mal zum 24.12.2018 unterm Tannenbaum vorgelesen werden sollte. Es ging inhaltlich darum, ob es einen Weihnachtsmann gibt. Die Antwort blieb romantisch schön und fantasievoll offen. Weihnachten beginnt im Herzen. Für den Einen mit und den Anderen auch ohne Weihnachtsmann. Aber Liebe und Frohsinn sind auch nicht greifbar und trotzdem wünschen wir es allen unseren Kunden und Lesern unserer Berichte.

Frohes Fest!

Zurück

Einen Kommentar schreiben