verkürzte Betriebsferien

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Da sich Roberto und ich entschlossen haben in diesem Sommer auf eine Betriebsschließung zu verzichten und unser Sommerprogramm durch regulären Unterricht zu ersetzen, werden wir lediglich unsere individuellen Urlaubszeiten bekanntgeben, in denen kein Unterricht statt findet.

In der Urlaubszeit von Roberto fallen lediglich seine Kurse aus. Die Kurse von Belinda laufen normal weiter! Anders herum gilt natürlich das Gleiche. Während der Urlaubszeit von Belinda, bietet Roberto seine Kurse weiterhin an.

  • Roberto ist vom 27.06.2020 - 12.07.2020 verreist
  • Belinda ist vom 14.07.2020 - 28.07.2020 verreist

Paare, die urlaubsbedingt einen Wechsel Ihres Tanzkreises während der Sommerferien in Erwägung ziehen, möchten uns bitte vorab kontaktieren, damit wir die Kapazitäten prüfen können. Prinzipiell sollte das aber kein Problem sein, einen Nachholtermin für Euch zu finden.

Euer Tanzschulteam

Roberto und Belinda

Zurück

Einen Kommentar schreiben