UPDATE: Unser Umgang mit der aktuellen Situation

von Belinda Schatz (Kommentare: 2)

sorry, closed
Tobias Heine / pixabay.com

An alle Mitglieder haben wir heute am 23.04.2020 eine E-Mail versendet mit einem Link zu einem tanzschul­internen Online-Formular. Solltest Du diese Mail nicht bekommen haben, informiere uns bitte per Mail oder Telefon.

Leider hat die Bundesregierung angeordnet, dass Tanzschulen weiterhin geschlossen bleiben, auch wenn es Lockerungen für andere Geschäfte ab dem 20. April gibt. Alle 14 Tage werden die Umstände neu geprüft und es wird kurzfristig durch die Bundesregierung informiert, ob und wann wir wieder öffnen dürfen.

Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit der Frage nach geeigneten Konzepten, wie wir auch bei zu erwartenden Auflagen unser Tanzunterricht anbieten können. Anordnungen und Empfehlungen der Bundes- und Landesregierung und die damit verbundenen Hygienevorschriften werden selbstverständlich immer die oberste Priorität haben.

Wir sind auch weiterhin bemüht, unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern sowie deren Familien gerecht zu werden. Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich bei euch allen für zahlreichen positiven Reaktionen, den motivierenden Zuspruch, die individuelle Unterstützung und eure gelebte Treue! Dies ist immer wieder ein enormer Ansporn für uns.

Belinda und Roberto

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sybille Kramer-Schmidt |

Liebe Belinda, lieber Roberto,
wir hoffen es geht euch und euren Familien gesundheitlich gut.
Wir sind etwas enttäuschend, so wenig von euch zu hören und hätten eigentlich gehofft, dass ihr probiert uns in dieser Zeit online-Angebote zur Verfügung zu stellen oder andere Möglichkeiten findet wenigstens ein bisschen die Tanzabende zu ersetzen. Bitte für Gerd (11106) und mich (11105) jeweils den halben Monatsbeitrag für Mai und Juni abbuchen.
Über das Formular vom 24.04. hat das Senden nicht geklappt.
Liebe Grüße von Gerd und Sybille

Kommentar von Ruth Barthels |

Hi Roberto und Belinda, seit gestern, den 29.5.20 dürfen im Bundesland Brandenburg Tanzschulen wieder öffnen, auch Fitnessstudios sind wider offen. In Berlin nicht!
Wann macht Ihr wieder auf?