Sommerprogramm 2019

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Üben an verschiedenen Tagen, flexibel, ungezwungen und mit Unterstützung eines Tanzlehrers.

Unser Sommerprogramm ist ein Angebot für Alle, die in den Sommerferien ihre erlernten Schrittkombinationen, Tänze und Figuren festigen wollen und das zu flexiblen Zeiten. Es richtet sich vor Allem an unsere Kunden der verschiedenen Tanzkreise, ist aber auch für Gäste eine gute Möglichkeit seine Tanzpraxis zu verbessern.

Für Kunden der Tanzkreise ist der Eintritt frei, alle anderen zahlen 5 € Eintritt pro Person.

Ab Montag, 24. Juni 2019 - Sonntag, 07. Juli 2019 und Montag, 22. Juli 2019 - Sonntag, 04. August 2019 haben unsere Paare an vier Tagen der Woche die Möglichkeit tanzen zu kommen. Ein Tanzlehrer ist vor Ort und steht den Paaren für Fragen zur Verfügung. Es lohnt sich also Figuren, die noch nicht perfekt sitzen oder durch Fehlen verpasst wurden, aufzufrischen. Die Tage und genauen Zeiten sind unter Kursplan zu finden.

Herzlich eingeladen sind auch ehemalige Kunden oder Kunden der Kurse (GK / AK / FK). Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Bitte einfach beim Tanzlehrer melden, den Eintritt zahlen und los gehts.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen und wünschen einen tollen Sommer 2019

Zurück

Einen Kommentar schreiben