Sommer adé

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Noch sind die Temperaturen hochsommerlich, doch der Herbst kommt irgendwann. Es gab über den Sommer einige schöne Veranstaltungen, über die ich zusammenfassend berichten möchte. Viel Spaß beim Lesen!

Das erste Mal

Am 30. Juni 2018 fand unsere Sommernachtsparty statt - ein neues Format in einer neuen Lokation. Die Idee, einen lauschigen Sommerabend mit Tanz, Live-Musik und leckerem Grill-Buffet auszurichten, kam bei allen Besuchern sehr gut an.

Doch der Reihe nach: In der Jahresplanung hatten wir die Idee, eine Sommernachtsparty zu veranstalten. Mit dem penta-Hotel fanden wir eine stilvolle Lokation ganz in der Nähe. Auch mit dem Küchenchef wurden wir uns schnell über das Grillbuffet einig. Als dann noch die Berliner Sängerin Alicia ihre Teilnahme zusagte, waren wir schnell überzeigt, dass diese Veranstaltung gelingen wird. 

Nicht nur der Wettergott hatte beste Laune, als am 30. Juni die Gäste zahlreich in das penta Hotel strömten. Das Team um Frau Fröhlich hatte den  Raum für unsere Veranstaltung optimal vorbereitet und selbst Teltower zeigten sich überrascht, was für eine schöne Location direkt vor der Haustür existiert.

Das Grillbuffet wurde von den Gästen begeistert gestürmt und der Service hatte reichlich Arbeit. Als dann Alicia mit Ihrer tollen Stimme und Bühnenpräsenz live performte, war auch der letzte Gast von dem Konzept überzeugt. "Wann gibt es die nächste Sommernachtsparty?" war die häufigste Frage, als die Gäste gegen Mitternacht entweder den Heimweg antraten oder den Abend an der Hotelbar ausklingen ließen.

In unserer Fotogalerie sind einige schöne Momente präsentiert, die unserer Fotograf Norbert gekonnt eingefangen hat.

CrossDance - No Teens Please

Nachdem der erste Workshop nicht nur bei den Teilnehmerinnen Begeisterung hervor rief, sondern auch mir wirklich sehr viel Freude gemacht hat, gab es am 16. Juni eine Neuauflage der Veranstaltung "CrossDance Ü18".

In einem zweistündigen Workshop haben wir eine Choreografie erarbeitet, bei der der Spaß im Vordergrund steht - was nicht heißt, dass kein Schweiß geflossen ist... Ausgepowert und glücklich konnten wir alle am Ende unsere Choreo auf Video aufnehmen. Einhellige Meinung: "Das machen wir bald wieder!"

Maibowle

cocktails
Punch © Gellinger / pixabay

Bereits am 5. Mai luden wir unsere Kunden zu der traditionellen Maibowle in unsere Tanzschule ein. Auch dieser besondere Übungsabend wurde gut angenommen, denn die vielen Feiertage im Mai verhinderten ein regelmäßiges Tanztraining. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben