Rock´n´Roll geht in die zweite Runde

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Rock´n´Roll für Kinder / Jugendliche

Nach einem erfolgreichen Einstieg und einer tollen ersten Runde mit fünf Paaren, haben wir uns entschlossen, das Angebot Rock´n´Roll weiter beizubehalten. Wir werden somit nach der Corona Krise versuchen einen erweiternden Kurs anzubieten, und zusätzlich einen neuen Grundkurs für Kinder im Alter von 7 Jahren bis 11 Jahren zu eröffnen.

Leider können wir noch keine konkreten Termine veröffentlichen oder uns festlegen. Hoffen aber auch Neuigkeiten bis nach Ostern und informieren Sie dann umgehend.

Rock´n´Roll ist ein super Angebot für Kinder in unserer Region, welches es im näheren Umkreis so nicht gibt. Mit Belinda, als Inhaberin der Tanzschule und ehemaliger Turniertänzerin im Rock´n´Roll war das auch nur eine Frage der Zeit. 

Ein perfekter Tanzsport für Jungen und Mädchen, mit schnellen Kicks, dynamischen Bewegungen und akrobatischen Einlagen macht Lust auf mehr. Viel Bewegung, tänzerische Elemente und Athletiktraining werden diese Stunden prägen..

Weitere Infos unter Tanzen Jugendliche.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben