Optimismus und Zuversicht!

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Liebe Leser, liebe Mitglieder, liebe Tänzerinnen und Tänzer,

Rudy and Peter Skitterians / pixabay.com
Rudy and Peter Skitterians / pixabay.com

es gab hin und wieder Zeiten, in denen ich mir eine professionelle Radeaktion gewünscht habe, um unsere Internetseite gelegentlich etwas hipper gastaltet, Nachrichten noch schneller veröffentlicht und Berichte besser formuliert zu wissen.

Aber genau in diesem Moment bin ich dankbar darüber, mich heute einmal sehr persönlich auf unserer Tanzschulseite äußern zu können. Bitte seht es mir nach, wenn die Formulierungen mal etwas holprig sind oder sich ein Schreibfehler einschleicht, aber die Gedanken in meinem Kopf überschlagen sich förmlich. Wobei ?!? Das beschreibt ja eigentlich keinen ungewöhnlichen Zustand bei mir.

Es ist jetzt eine gute Woche her, dass Roberto und ich am 18.03.2020 unsere Tanzschule schließen mussten und unsere Mitglieder darüber in Kenntnis gesetzt haben. An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen für die vielen Mails, Antworten und Reaktionen bedanken. Es war sehr hilfreich eure Nachrichten zu lesen. Liebe Worte, verbindende Worte, aufmunternde Worte, verständnisvolle Worte und stärkende Worte wurden uns entgegengebracht. Roberto und ich waren wirklich gerührt und emotional berührt, dass Ihr uns solch starken Rückhalt schenkt.

In der Zwischenzeit versuchen Roberto und ich alle notwendigen Angelegenheiten zu klären, uns über Möglichkeiten zu informieren und vor Allem optimistisch zu bleiben. Auch wir haben beide schulpflichtige Kinder zu Hause, um die es sich jetzt zu kümmern heißt. Da gehören Zuversicht und Optimismus, aus meiner Sicht, zu den Wichtigsten Dingen, die ich derzeit meinen Kindern schenken möchte. Und tatsächlich auch Jedem in meinem Umfeld.

Lasst Euch nicht zu sehr runterziehen! Statt dessen: bleibt mutig und Kopf hoch. Und so möchte ich nun, nachdem ich Danke gesagt habe, allen anderen Unternehmen, Restaurants, Läden, Taxifahrern, Künstlern und Berufsgruppen, die es betrifft, genau das mitteilen.

Bleibt mutig und Kopf hoch!

Zurück

Einen Kommentar schreiben