Mit Schwung ins neue Jahr - die Silvester-Party 2014/15

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

In diesem Jahr war es wieder so weit. Die Tanzschule Dance & Live veranstaltete für seine Kunden eine Silvesterparty. Der Eintritt bleibt klein, dafür bringen die Kunden ein Buffet mit. Und das konnte sich sehen lassen. Alle Gäste sind satt geworden, es war reichlich Auswahl zusammen gekommen und schmackhaft waren sie auch noch...

Mit Tanzmusik führte Roberto durch den Abend. Als kleinen Unterhaltungspunkt wurden zwei Clubtänze mit den Gästen getanzt, die Roberto einmal zum langsamen Walzer und zum Foxtrott vorbereitet hatte.

Gemütlich und stressfrei wurde zu 24:00 Uhr mit einem Glas Sekt und etwas Knallzeug auf das neue Jahr 2015 angestoßen. Wir wünschen unseren Kunden ein gesundes und frohes neues Jahr 2015 und weiterhin viel Freude beim Tanzen in unseren Räumen

"Das war toll"

hörte man

Zurück

Einen Kommentar schreiben