Jugendkurs geht weiter!

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Aufbaukurs für Jugendliche

Auf dem Abiball tanzen anstatt nur rumstehen macht schon mehr Spaß, oder? Dachte ich mir auch. Dieses Jahr im Mai startete ein neuer Standard und Latein Kurs für Jugendliche in der Tanzschule bei Belinda. Nach einem erfolgreichen Grundkurs, in dem ich selber mitgetanzt habe, geht der Kurs nun in die Verlängerung in einem Aufbaukurs. Wir haben bisher grundsätzliche Schritte und Figuren gelernt, die uns allen sehr viel Spaß gemacht haben, da durch die lockere Atmosphäre niemand das Gefühl von Leistungsdruck verspürt hat. Jeder hat sein Bestes gegeben und wurde auch bei Fehlern von niemandem verurteilt. Deshalb freuen wir uns alle darauf, dass der Kurs noch nicht zuende ist. In den weiteren Stunden werden wir vertiefen und neue Figuren und Schrittabfolgen lernen, die wir dann ja vielleicht wirklich mal bei unserem Abschlussball tanzen werden. Dieser Kurs ist wirklich jedem zu empfehlen, der Spaß daran hat, neue Dinge auszuprobieren und zu lernen. Und, wie schon gesagt, es lohnt sich wirklich.

Zurück

Einen Kommentar schreiben