Herbst adé

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Unser Oktoberfest

Belinda Schatz

Am 29. September fand unser alljährliches Oktoberfest statt. Unsere Gäste konnten sich auf zünftige Musik, Bier und deftige Spezialitäten aus Bayern freuen.

Ein Abend mit ausgelassener Stimmung und Gaudi startete um 20:00 Uhr. Frisch gezaptes Bier vom Fass ließ die Laune unserer Herren steigen. "Es schmeckt halt doch anders", so die Kenner. Leckere Weißwürste, frischer Leberkäs und knackige Brezeln standen für unsere Gäste hübsch angerichtet als Buffet bereit.

Ein tolles Team, bestehend aus vier Leuten, sorgte für die nötige Unterhaltung am Abend, einen reibungslosen Ausschank an der Bar und ließen keine Wünsche der Gäste offen. Für die Musik am Abend war ebenfalls gesorgt. So gab ich mir große Mühe einen ausgeglichenen Wechsel zwischen typischen Oktoberfesttiteln, Partymusik und tanzbaren Klassikern zu wählen.

In diesem Jahr war unser Discofox Marathon das Highlight des Abends. Acht Paare stellten sich der Herausforderung sechs Minuten Non Stop Discofox zu tanzen. Aufgeben musste keins der Paare und die verbliebenen Gäste konnten die Paare sechs Minuten auf sich wirken lassen, um im Anschluss Ihre Bewertung abzugeben. Alle Paare lagen nah beieinander und haben eine tolle Präsentation geboten. Als Belohnung gab es eine Urkunde, ein Freigetränk und einen Gutschein für das Siegerpärchen. Aber vor Allem gab es viel Applaus, Spaß und gute Laune.

Ein kurzweiliger Abend ging um 23:30 Uhr zu Ende. Das Bier war leer, die Weißwürtse aufgegessen und der Abend gelungen. Wir freuen uns Alle im kommenden Jahr wieder Willkommen zu heißen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben