Frühlingsfest 21.03.2015

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

In diesem Jahr war der Termin perfekt gelegt und wir konnten direkt am 21.03.2015 unser Frühlingsfest veranstalten. 60 Personen kamen um 20 Uhr in unsere Tanzschule, nahmen an den hübsch eingedeckten Tischen Platz und stimmten mit einem Glas Wein oder Sekt den Abend ein.

Gemütlich und sehr entspannt genossen unsere Gäste im Anschluss das italienische Buffet und unterhielten sich ausgelassen. An Tanzen dachten bis dahin nur weinige Paare und die Tanzfläche blieb ungewöhnlich lange leer. Gegen 21 Uhr änderte sich das schlagartig, die Paare waren gestärkt und guter Laune. Jetzt wurde tatkräftig das Tanzbein geschwungen und kein Tanz ausgelassen. Verteilt in unseren zwei Räumen hatten alle Paare ausreichend Platz ihre Schritte auf´s Parkett zu zaubern.

Ein Höhepunkt an dem Abend stellte die Showeinlage der Rock'n'Roll Gruppe Cadillac dar. Vier Paare und ein Mädchen Showpaar präsentierten Ihre Turnierfolgen und boten eine tolle, sportliche, dynamische und schwungvolle Show. Das beurteilten auch unsere Mitglieder so und sprachen mich immer wieder lobend auf die Überaschung an. Für die Turnierpaare war es eine weitere Möglichkeit sich auf Ihre Wettkämpfe der folgenden Wochen vorzubereiten. Es hat anscheinend nicht nur Spaß gemacht, sondern alle vier Paare konnten sich erfolgreich für die Deutsche Meisterschaft im Juni 2015 qualifizieren.

Und wieder einmal waren Roberto und ich sehr zufrieden mit der Veranstaltung, aber eins steht bereits jetzt schon fest. Im nächsten Jahr dürfen Ulrike & DieBe nicht fehlen. Mit der sympathischen Band aus Kleinmachnow, die bereits im Herbst unsere Veranstaltung begleitete, wird es dann noch schöner!

Gegen 23:30 Uhr war geplantes Ende der Veranstaltung, jedoch gefiel es Einigen so gut, dass wir eine halbe Stunde verlängerten und sich die letzten Gäste erst gegen Mitternacht verabschiedeten.

Danke für Euer Kommen

 

Frühlingsfest am 21.03.2015

Zurück

Einen Kommentar schreiben