Euro Dance Festival 2019

von Belinda Schatz (Kommentare: 1)

Aufgund der betrieblichen Fortbildung fallen die regulären Standard Latein Kurse und Tanzkreise aus. Geschlossen wird die Tanzschule aber in diesem Jahr nicht sein. Unsere Auszubildende Syna bietet an vier Abenden ein freies Tanzen an und leitet gemeinsam mit unserer Assistentin Helene die CrossDance Kurse.

Freie Übungsabende

Dienstag, 05. März 2019 ⇒ 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Mittwoch, 06. März 2019 ⇒ 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Freitag, 08. März 2019 ⇒ 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Sonntag, 10. März 2019 ⇒ 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Ab 11.03.2019 sind wie wieder da!

Bis dahin wünschen wir Euch auch ohne unsere Anwesenheit ganz viel Spaß mit Syna und bringen auch ganz gewiss wieder ein paar schöne Kombinationen, Partytänze und Anregungen für den Unterricht mit.

Eure Syna, Roberto und Belinda

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Stephan |

Ich freue mich euch in Rust zu treffen und wollte noch anmerken, daß auf dem Bild ist zwischen Belinda und Roberto nicht Syna ist, sondern Melissa, die wir aber auch in Rust treffen werden :-)