Discofox gerade hoch im Kurs!

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Nachdem ich im September 2022 entschied einen Kurs ausschließlich für Discofox zu eröffnen, ist die Nachfrage groß. Über diese Tatsache bin sehr erfreut, da mir der Tanz am Herzen liegt und aus meiner Sicht immer noch zu den best anwendbarsten Tänzen überhaupt gehört.

  • Mittlerweile ist der Discofoxclub am Donnerstag von 20:30 Uhr bis 21:45 Uhr ein fester Bestandteil.

Und nun gibt es bereits ein zweites Angebot.

  • In unregelmäßigen Abständen wird es freitags 20:45 Uhr bis 22:00 Uhr zusätzlich Discofox Vertiefungsstunden geben.

Preislich ist es genau so attraktiv und unverbindlich wie der Tanzclub. Mit 13,00 € pro Teilnehmer*in und Einheit seid Ihr dabei. Beide Termine stehen Discofoxliebhabern zur Verfügung.

Vor Allem ist er auch für Kunden unserer Tanzschule geeignet, die bereits einen Kurs oder Tanzkreis bei uns besuchen, den Discofox aber intensivieren wollen. Die Termine veröffentliche ich auf unserer Internetseite unter Veranstaltungen. Anbei die zwei nächsten Freitage, die ich bereits geplant habeFreitag, den 31. März 2023 von 20:45 Uhr bis 22:00 Uhr

  1. Freitag, den 05. Mai 2023 von 20:45 Uhr bis 22:00 Uhr
  2. Freitag, den 09. Juni 2023 von 20:45 Uhr bis 22:00 Uhr
  3. Freitag, den 02. Juni 2023 von 22:45 Uhr bis 22:15 Uhr (für Einsteiger 90 min für nur 17,50 Euro pro Person)

Ich freue mich auf Euch!

Eure Belinda

Zurück

Einen Kommentar schreiben