Discofox gerade hoch im Kurs!

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Tulips Bouquet © Es75 / fotolia.com
Tulips Bouquet © Es75 / fotolia.com

Nachdem ich im September 2022 entschied einen Kurs ausschließlich für Discofox zu eröffnen, ist die Nachfrage groß. Über diese Tatsache bin sehr erfreut, da mir der Tanz am Herzen liegt und aus meiner Sicht immer noch zu den best anwendbarsten Tänzen überhaupt gehört.

  • Mittlerweile ist der Discofoxclub am Donnerstag von 20:30 Uhr bis 21:45 Uhr ein fester Bestandteil.

Mein zweites Angebot von Workshops ist leider auf der Suche nach einen neuen Tag und Uhrzeit. Mein bevorzugter Freitagabend musste einem gut besuchten Grundkurs weichen. Ich habe einer Möglichkeit Ausschau gehalten und nun fündig geworden. Geplant sind zwei Levels für die Workshops. Ein Einsteiger Level und ein Fortgeschrittenen Level. Mit anschließender Übungszeit in Form einer kleinen Party.

  • Wann: am Mittwoch den 28.03.2024 ab 16:30 Uhr

Weitere Infos findet Ihr unter: oster-discofox-workshop

Ich freue mich auf Euch!

Eure Belinda

Zurück

Einen Kommentar schreiben