CrossDance Workshop Ü18

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Ohne Druck, ohne Scham, nur mit viel Spaß

Nachdem die vergangenen Workshops nicht nur bei den Teilnehmer*innen Begeisterung hervor riefen, sondern auch mir wirklich sehr viel Freude bereitet haben, steht ein neuer geeigneter Termin fest. Ihr möchtet eure Grenzen austesten, einmal wieder richtig gefordert werden und euch auspowern oder einfach nur freudvoll an einem Tanzworkshop teilnehmen, dann seid ihr hier richtig. Wer daran Spaß hat, sollte teilnehmen...

Am 26.11.2022 lade ich erneut zu einem 90 minütigen Workshop ein. Den Kurs leite ich, Belinda, Inhaberin der Tanzschule Dance & Live und werde allen tanzbegeisterten Frauen ab 15 Uhr eine schöne Choreografie vermitteln, die Lust auf mehr macht.

Zu cooler Musik erlernen wir eine Choreografie, die am Ende getanzt werden kann. Vergleichbar mit Kursen wie Zumba oder Aerobic und doch anders. Wir werden zu einer Showgruppe, Backroundtänzerinnen oder Videoclipdarstellerinnen. Lasst euch überraschen und kommt vorbei. Sportsachen sind durchaus zu empfehlen, bequem sollten sie sein und wohl fühlen müsst ihr euch. Für ausreichend Wasser sorgt die Tanzschule.

Eure Belinda

Zurück

Einen Kommentar schreiben