Neujahrsworkshop: Bachata Urban Style

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Bachata Urban Style am 21.01.2023 von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Nach den erfolgreichen Workshops möchten wir weiter tanzen. Tanzen mit Euch, tanzen zu cooler Musik, tanzen mit Stephan. Bachata Urban Style macht Spaß, ist leicht erlernbar und bietet zahlreiche Möglichkeiten.

Unser Salsa Lehrer Stephan wird Euch mitnehmen in die Welt der Bachata Urban Style Figuren. Ob in offener oder geschlossener Tanzhaltung ist der Bachata Urban aufgrund seines gut wahrzunehmenden Rhythmus sehr beliebt und verspricht einen schnell erlernbaren Tanz, der es zulässt, seine eigenen Bewegungen und seinen eigenen Stil zu entdecken. Erlebe es und sei zu zweit kreativ!

Kommt am 21.01.2023 erneut zu unserem Workshop oder steigt ein. Auch wenn wir den Kurs etwas auf den ersten Workshop aufbauen werden, ist ein Einstieg noch möglich. Leichte Vorkenntnisse sind durchaus hilfreich, jedoch: mit etwas Bewegungserfahrung auch ohne Vorkenntnisse zu schaffen.

Wir freuen uns auf Euch!

Zurück

Einen Kommentar schreiben