Stadtfest Teltow

Das ist los in Teltow

Vom 01. Oktober – 03. Oktober 2022 findet das 31. Stadtfest Teltow statt. Nach über zwei Jahren Zwangspause dürfen wir nun endlich wieder feiern! Das größte Fest im Land Brandenburg zum Tag der Deutschen Einheit ist wieder da! Also "save the date". Wer es noch aus früheren Zeiten kennt, erinnert sich noch an die Altstadt Teltow. Seither hat sich eine Menge verändert. Der Standort ist nach Teltow in die Rheinstraße, im TTT-Gewerbepark gezogen und erstreckt sich bis zur AOK.

Und wir sind dabei!

Stand Stadtfest Teltow

Bereits in den vergangenen Jahren hat sich die Tanzschule Dance & Live vor Ort mit Shows präsentiert. In diesem Jahr werden wir zusätzlich noch einen Marktstand mit Informationen rund um unser Angebot haben. Neugierige können uns also an allen drei Tagen am Stand besuchen. Nicht unweit vom Geschehen ist auch unsere Tanzschule gelegen. So ist es Besuchern möglich einmal persönlich in die Tanzschule zu kommen. Wir befinden uns ebenfalls in der Rheinstraße und sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

 

 

 

Showprogramm im Überblick

CrossDance Show Kinderfest 2019

An zwei von drei Tage stellen wir uns ebenfalls mit kleineren Showeinlagen vor. Unsere Auftrittstermine sind hier im Überblick für sie dargestellt:

Sonntag, 02.10.2022 große Bühne 13:30 Uhr – 14:00 Uhr Showblock CrossDance + Samba mit Moderation

Sonntag, 02.10.2022 Rundbogenbühne 15:00 Uhr – 15:30 Uhr Showblock CrossDance + Samba mit Moderation

Montag, 03.10.2022 große Bühne 13:30 Uhr – 14:00 Uhr Showblock CrossDance mit Moderation

Wir freuen uns auf die Tage beim Stadtfest, über zahlreiche Besucher und Neugierige, auf schönes Wetter, super Programmpunkte und viel Musik…

Ihr Tanzschulteam

Ort: Teltow, Rheinstraße

Zurück