CrossDance & Jugendtanzparty

Und jetzt wird getanzt!

Tanzen ist soviel mehr. Kommunikation, Geselligkeit, Lebensfreude und einfach nur schön. Ich lade Euch herzlich ein gemeinsam mit euren Freunden und Familien an unserer Tanzparty für CrossDance Mitglieder und Paaren der Jugendtanzkurse teilzunehmen. Wir verbringen einen schönen Abend zusammen. Es gibt viel Gelegenheit zum Tanzen und ausgelassenes Feiern. 

  • 4,5 Stunden Party
  • Musik aller Tänze
  • Getränke und Knabbereien

Ein paar Zusatzinfos!

Tanzschulbar

Um

18:30

wollen

wir

starten!

 

 

 

Eingeladen sind

  • alle CrossDance Kinder ab der ersten Klasse, gern auch deren Begleitpersonen;
  • alle Tänzerinnen und Tänzer meiner größeren CrossDance Kurse;
  • alle Jugendpaare aus meinem Freitagstanzkurs und dem Sonntagstanzkurs.

Es kostet KEINEN Eintritt!

Jedoch werde ich eine Spendenbox aufstellen, mit der Bitte um eine freiwillige Spende für die GEMA Gebühren, die für solch einen Abend anfallen.

Bitte plant zusätzlich etwas Geld für Getränke und / oder Knabbereien ein, die es wie üblich an der Bar zu bestellen gibt. Außerdem wird es eine Menge Musik, viel Gelegenheit zum Tanzen, genauso viel Zeit zum Quatschen und ausgelassenes Feiern geben.

Für einen Überblick der Teilnehmeranzahl bitte ich darum, sich mit allen Personen, die an der Party teilnehmen möchten, unten beim roten Button, einzutragen

Für mich ist es dann leichter die Räumlichkeiten dementsprechend vorzubereiten. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen, Euer Erscheinen am 15.06.2024 und unseren gemeinsamen Abend.

Die Veranstaltung endet um 23:00 Uhr.  

Hier für die Teilnahme eintragen

Anmeldung Online

Ort: Tanzschule; roter & grüner Saal

Zurück