Bachata Urban Style Workshop

Inhalte am 22.04.2023, 17 Uhr - 18:30 Uhr

  • Warm Up zum Kennenlernen oder Wiederholen der Schritte
  • Fortsetzung der drei Workshops
  • kompaktes Training mit Input verschiedener Bewegungen, Figuren und einer Rueda zum Abschluss

Die Kosten

  • 17,50 Euro pro Person und Workshop
  • inklusive Wasser
  • inklusive anschließender Übungszeit bis 19 Uhr

Bachata Urban Style zu Zweit

Unser Salsa Lehrer Stephan wird Euch mitnehmen in die Welt der Bachata Urban Style Figuren. Ob in offener oder geschlossener Tanzhaltung ist der Bachata Urban aufgrund seines gut wahrzunehmenden Rhythmus sehr beliebt und verspricht einen schnell erlernbaren Tanz, der es zulässt, seine eigenen Bewegungen und seinen eigenen Stil zu entdecken. Erlebe es und sei zu zweit kreativ!

Grundkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend nötig. Wer ein gutes Tanzgefühl hat, aber noch keine Ahnung von Bachata, ist trotzdem gut in diesem Kurs aufgehoben ;-).

 

Jetzt für den Workshop anmelden

Anmeldung Online

Ort: Tanzschule, roter Saal

Zurück