Lustige Geburtstagsparty mit Highlight

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

"...die neue Bar schaut einfach super aus!"

Am 17.09.2016 feierte die Tanzschule Dance & Live Ihren 2. Geburtstag. Blicken wir kurz zurück, dann kann ich mit Stolz behaupten, dass wir, Roberto und Ich in den vergangenen zwei Jahren viel erreicht haben. Das wichtigste Merkmal für uns ist, dass wir zufriedene Kunden haben, die unsere Entwicklung mitverfolgen können. Nachdem wir also im September 2014 in die neu sanierten und renovierten Räumlichkeiten eingezogen sind, blieben wir in den darauffolgenden Monaten aktiv. Weihnachten 2015 bekamen wir eine neue Garderobe und im Sommer 2016 folgte unser großes Projekt Barbau. Unsere Kunden zeigten sich begeistert und so nahmen wir unseren Geburtstag zum Anlass, die Bar gebührend einzuweihen.

Eine Cocktailverkostung versüßte allen Anwesenden den Abend. Vier Sorten gab es zur Auswahl, die probiert werden mussten und anschließend bewertet wurden. Mal davon abgesehen, dass es Spaß gemacht hat und der Stimmung definitiv zur Ausgelassenheit verhalf, wollten wir auch ein Meinungsbild von unseren Kunden erhalten, ob Fertigcocktails überhaupt eine Alternative für unsere Getränkekarte darstellen.

Nachdem die Verkostung ihre Wirkung zeigte, war es Zeit für einen Partytanz zu Andrea Berg. Die Stimmung passte, die Gäste waren guter Laune und für einen Gaudi zu haben.

Platt, aber zufrieden löste sich die Gesellschaft gegen 23:45 Uhr auf. Danke für Euer Erscheinen, die lieben Geschenke und vor Allem netten Worte und Karten, die uns sehr berührt haben.

Roberto & Belinda

Geburtstagsparty am 17.09.2016

Zurück

Einen Kommentar schreiben