Kinderfest am Rathaus Markt

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Trotz wechselhaftem Wetter ...

hielten unser Azubi Shawn und ich die Stellung. Die Beteiligung war auch in diesem Jahr überschaubar, was aber auch den zahlreichen Parallelveranstaltungen geschuldet sein kann.

Für uns war die Anwesenheit eine gute Entscheidung. Die Mädels hatten mit Ihrer Auftrittszeit Glück und durften bei Sonnenschein und viel Publikum ihr Können zeigen. Und das machten sie gut. Die Jüngeren sieben bis neunjährigen tanzten froh und ausgelassen, ohne viel Lampenfieber und die älteren Gruppen präsentierten sich toll.

Wir hoffen, dass es allen Besuchern gut gefallen hat und sind im nächsten Jahr wieder dabei. Bei Fragen können sie uns über unser Kontaktformular erreichen oder rufen uns einfach an.

Zurück

Einen Kommentar schreiben